Saisonstart 2021/22

Oh wow, was für tolle Schneeverhältnisse für den aktuellen Saisonauftakt!

Wir starten morgen, 04.12.21 in die neue Wintersaison und freuen uns, neue und altbekannte Gesichter zu sehen (auch wenn sie hinter Masken etwas versteckt sind). Im Moment ist die Skipiste an den Wochenenden und am Mittwoch, 08.12. offen. Im Verlauf der nächsten Woche wird entschieden, ob auf durchgehender Betrieb Mo-So gewechselt wird. Ansonsten sind wir bei guten Schnee- und Wetterverhältnissen jeweils an den Wochenende für euch da.

Wie bereits in den letzten zwei Saisons ist auch Corona noch immer ein (etwas umständlicher und mühsamer) Begleiter unseres Alltages. Deshalb bieten wir nach wie vor nur Take Away / Selbstbedienung draussen an. Bitte denkt daran, beim Bestellen und Betreten des Grillhüttlis die Maske zu tragen. Das Stübli bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Wir hoffen, dass Wetter und Schnee überwiegen und Corona uns so wenig wie möglich tangiert, sodass wir wieder einmal eine beschwingte, schöne und sportliche Wintersaison geniessen können.

Wir freuen uns auf euch – hebid üch Sorg!

Das Grillhüttli-Team

YEAH! Corona-Massnahmen sind aufgehoben und wir dürfen euch wieder so bei uns begrüssen, wie wir es von den letzten Jahren her gewohnt sind! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s