Saisonende 21. März 2021

Was für eine turbulente Saison geht da zu Ende?!

Für einmal stimmte es mit den absolut tollen Schneebedingungen und auch das Wetter machte gut mit… Herzlichen Dank an Petrus und Frau Holle!

Leider gab es einen anderen Spielverderber in dieser Wintersaison: Corona mit ihrer Clique (BAG und Bundesrat)! Aufgrund dessen durften wir zeitweise das Grillhüttli nicht geöffnet haben. Dann aber doch wieder, einfach mit Take-away. Dann mit Terrasse offen und dann doch wieder nur Stehgäste erlaubt. Ohne Alkoholausschank und dann doch wieder mit Gügs auf der Piste… Da soll mal einer draus kommen was jetzt gilt. Reklamationen deshalb bitte direkt nach Bern schicken 😉

Auf alle Fälle möchten wir aber unseren vielen verständnisvollen Gästen ein grosses Dankeschön aussprechen: Ihr seid echt treue, tolle und positive Leute, gut gelaunt trotz allen Widrigkeiten. Immer wieder habt ihr uns aufgestellt mit positiven Kommentaren und wie dankbar ihr seid, dass wir geöffnet haben. Wir sind mega dankbar, dass es euch gibt und ihr zu uns haltet.

DANKESCHÖN!

… und bis hoffentlich im nächsten Winter wieder. Bis dahin: Alles Gute und hebid üch Sorg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s